Logo - frauenbuch.de
Bücher von Frauen

Bücherlisten Titelanzeige

Bischopinck, Yvonne von; Ceyp, Michael

Suchmaschinen-Marketing

Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM
2., überarb., aktualis. u. erw. Aufl. 2009. xiv, 394 S. m. zahlr. Abb. 24 cm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2009
ISBN: 3-540-76513-1 (3540765131) / 3-540-70862-6 (3540708626)
Neue ISBN: 978-3-540-76513-4 (9783540765134) / 978-3-540-70862-9 (9783540708629)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ferner ist eine aktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing eingeflossen.

Aus dem Inhalt:
Teil A: Konzepte, Umsetzung und Controlling: Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing.- Technische Grundlagen und Nutzerstrukturen von Suchmaschinen.- Einsatz von Suchmaschinen als Marketing-Instrument.- Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategie.- Operative Durchführung des Suchmaschinen-Marketings.- Web-Controlling: Erfolgskontrolle des Suchmaschinen-Marketings.- Zusammenfassung und Ausblick.- Teil B: Case Studies: Case Study Globetrotter Ausrüstung GmbH.- Case Study APART Fashion.- Teil C: Appendix.- Glossar.
Michael Ceyp ist Professor für Marketing an der University of Applied Sciences Wedel, bei Hamburg. Nach Banklehre und BWL-Studium Promotion bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert. Prof. Ceyp war Marketingleiter eines Medienunternehmens sowie mehrere Jahre Direktmarketingberater und Geschäftsführer eines Fachverlages. Heute berät er weiterhin Unternehmen, ist Gründer des E-Mail-Marketing-Kompetenzzentrums, Fachbuchautor, Fachreferent sowie Jurymitglied wichtiger Marketingpreise (u.a. Alfred Geradi Gedächtnispreis, Deutscher Multimedia Award, BCP Award).


375.578 Titel bei © frauenbuch.de Stand: 07.04.2014

© frauenbuch.de • herderstraße 10 • 10625 berlin • tel. 030 315 714 13 • fax 030 315 714 14 • postfrauenbuch.de